WhatsApp Chat

Chatte mit uns auf Whatsapp!

Mr. Foodis bei Whatsapp

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Weiß ich vorher, was ich im nächsten Monat bekomme?

Die Überraschung beim Öffnen der Box ist für uns und viele unserer Kunden ein wesentlicher Teil unseres Konzepts, daher können Sie den Inhalt der Boxen leider nicht im Voraus einsehen.

Kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Bestätigungs-Email mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du auf der DHL Webseite dein Status verfolgen.

Was passiert, wenn ich meine Box nicht bekommen habe?

Falls Du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommen hast, solltest Du uns eine Email an: info@mrfoodis.de senden! Wir kümmern uns schnellstens um den Verbleib Deiner Box.

Wie lässt sich meine Lieferadresse ändern?

Du loggst dich bei www.mrfoodis.de in deinem Kundenkonto ein und kannst die Lieferadresse jederzeit ändern.

Welche Vorteile liefert Dir Mr.Foodis?

Kein nerviges Suchen mehr nach den richtigen Snacks im Supermarkt! Kein lästiges studieren der Inhaltsstoffen sowie Erforschung der Bedeutung dieser! Das alles übernehmen wir für DICH! Zurücklehnen und entspannt durch unsere Boxen probieren! Erhalte jeden Monat die beste Auswahl aus 7-10 hochwertigen Produkten, die Dir die richtigen Inhaltsstoffe liefern!

Sind alle Snacks auch für Allergiker geeignet?

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

Kann ich die Mr.Foodis Box auch verschenken?

Sehr gern! Einfach den Namen und die Adresse des Beschenkten bei der Lieferadresse eingeben und bei der Rechnungsadresse deine Daten eintragen.

Kann ich die Produkte aus der Mr.Foodis Box nachkaufen?

Mit Beendigung der Monatsbox werden alle Produkte aus der Box separat über unseren Online-Shop erhältlich sein.

Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach, die passende Box sowie Laufzeit auswählen und diese als Einmalbox oder im Abo bestellen. Sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn deine Box unser Lager verlassen hat, schicken wir Dir noch eine E-Mail mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

Gibt es eine Bestellfrist?

Unsere Boxen können bis zum Monatsende für den folgemonat bestellt werden!

Was kann ich tun, wenn ich zu lange auf meine Box warten muss?

Falls Du sieben Tage nachdem Du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast, noch immer auf deine Box wartest, melde Dich unbedingt bei uns (E-Mail an info@mrfoodis.de). Wir kümmern uns dann umgehend darum, dass Du deine Box so schnell wie möglich erhältst.

Wann wird mein Konto belastet?

Die Zahlung wird am selben Tag (Bestelltag) direkt nach dem Kauf abgebucht.

Wenn Du ein monatliches Abo gewählt hast, erfolgt die nächste Abbuchung genau einen Monat später: wenn Du also z.B. dein Abo am 15 Januar abgeschlossen hast, erfolgt die nächste Abbuchung am 15. Februar, dann am 15. März usw.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst via PayPal oder via Kreditkarte bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für den deutschlandweiten Versand deiner Mr.Foodis Box übernehmen wir.

Für andere EU-Länder berechnen wir je Box zusätzlich 4,90 Euro für den Versand.

Lieferungen außerhalb der EU sind vorerst nicht möglich.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Die Boxen werden immer in der letzten Woche des Monats verschickt, so hast du die Box pünktlich zum Monatsanfang in der Hand.

Was mache ich, wenn meine Mr.Foodis Box beschädigt ist?

In diesem Fall bitten wir Dich, die beschädigte Box zu fotografieren und uns das Foto an info@mrfoodis.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.

Wie kann ich mein Mr.Foodis Abo pausieren lassen oder kündigen?

Du fährst in den Urlaub und möchtest für diesen Zeitraum deine Lieferung aussetzen? Kein Problem.

Du kannst dein Abo mit wenigen Mausklicks in deinem Mr.Foodis-Konto jederzeit pausieren/ kündigen und auch wieder aktivieren. Oder uns dazu eine E-Mail an info@mrfoodis.de schreiben.

Wie platziere ich mein Produkt in eurer Box?

Wir freuen uns immer über neue, vielleicht noch unbekannte Produkte in unserer Box…und unsere Kunden freuen sich dann natürlich noch mehr! Schicke uns einfach eine Email mit der Vorstellung Deines Produkts an info@mrfoodis.de u Wichtig ist nur, dass das Produkt zu unserem Konzept passt... nachdem Motto #snack#clean#stay#healthy# !

Ich bin Blogger, kann ich eure Box testen?

Klar! Wenn Du einen Blog hast, oder auf Social Media aktiv bist, dann schreib uns! Natürlich sollte dein „Thema“ passen… Vergiss bitte nicht, uns weitere Infos zu schicken, wie zum Beispiel deine täglichen Besucher, deine Follower, Subscriber…und natürlich dein Profil / deine Webseite.

Wo füge ich meinen Gutscheincode ein?

Deinen Gutscheincode kannst Du während des Bestellvorgangs im Warenkorb unter dem Punkt “Gutscheincode” eingeben. Bitte bestätige die Eingabe durch Drücken der "Enter".